Wählt Stefan Pohl zum Sportler der Woche

25. September 2015

 

Nach dem klasse Auftritt des 17-jährigen am vergangenen Wochenende und der maßgeblichen Beteiligung am 3:2 Erfolg über die DJK blau-weiß Wittichenau, hat er es nun auch ins Lausitzer Rundschau-Voting zum Sportler der Woche geschafft.

Abgestimmt werden darf noch bis Dienstag, 29.09.2015.

Hier gehts zur Abstimmung!!!

 

Durch Einsatz, Wille und der Bereitschaft auch bis tief in den Schmerz zu gehen erzielte Stefan alle 3 Tore für sein Team.

 

Kleine Anekdote zu diesem Spieltag...

Nach dem 2. Tor von Stefan äußerte er beim Jubel etwas von sich selbst überrascht: "Mensch, ich glaub heut ist mein Tag." - und du solltest recht behalten Junge.

 

Schon in der frühen Phase der Saison wird erkennbar, wie wichtig "die jungen Wilden" für unser Team sind. 

Die Einstellung zum Teamsport bei den Kerlen ist faszinierend - macht weiter so.

 

Stefan, Tom, Steven bleibt am Ball!