zurück

zurück

Archiv 2016/2017

News

Osterfeuer an Gründonnerstag

12. April 2017

Der FSV lädt an Donnerstag vor Ostern wieder alle Fußball-Interessierten zu einem kleinen Show-Spiel mit anschließendem Lagerfeuer ein. Gefeiert wird bis 22 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Schlechte Chancenverwertung beim Schlusslicht

24. März 2017

Entgegen der Fußballweisheit "wer seine Chancen nicht nutzt, verliert", entführt der FSV 3 Punkte von der Kreisoberliga-Reserve aus Ralbitz-Horka.

Käßler hält den Sieg fest

14. März 2017

Dank Lautas Torhüter ist der Treffer von Routinier René Kumpf gegen Straßgräbchen 3 Punkte wert.

Partie nach der Pause gedreht

6. März 2017

Am Schwarzwasser lässt Stefan Pohl das Leder gleich dreifach im Netz zappeln.

Eine neue Pfeife für den FSV

3. Oktober 2015

Franz Koller hat die Schiedsrichterausbildung erfolgreich absolviert und wird künftig als Anwärter Spiele leiten. Erst in der kommenden Saison zählt er dann zum Schiedsrichter-Soll des Vereins

Bittere Derby-Niederlage

24. September 2016

Nach dem 1:0-Erfolg des SV Laubusch konzentriert sich der FSV schon auf das nächste Spiele

Derby ohne Favorit

21. September 2016

Im Stadtduell ist rein tabellarisch kein Vorteil für einen der beiden Vereine auszumachen. Nach fünf Partien stehen beide Teams punkt- und torgleich (5, 9:8) auf Platz 7. Damit wird das Duell noch wichtiger: Der Sieger der Partie gewinnt nicht nur Prestige, sondern setzt sich auch mit 3 Punkten vom Konkurrenten ab. Ein Grund mehr für die Fanlager, ihre Mannschaft an der Passauer Straße zu unterstützen.

Vereinsmeisterschaft wird auf dem Kleinfeld ausgetragen

6. August 2016

Am Sonntag trägt der FSV wieder die Vereinsmeisterschaft aus. Anders als im Winter findet das Turnier nicht in der Halle statt, sondern auf dem Gelände an der Passauer Straße. Ab 14 Uhr kämpfen sechs Teams um den Pokal. Unter anderem haben sich ehemalige Größen wie Jan Lienig und Maik Schäfer (hier im Zweikampf) angekündigt.

Wer beerbt Paul Schöps?

14. Juli 2016

Abstimmung zum Spieler des Jahres hat begonnen

Wird der Trainer der neue Star der Mannschaft?

1. Juli 2016

Lutz Schmuck ist ein Übungsleiter mit Ambitionen und will seine Erfahrung beim FSV einbringen

Please reload

Mannschaft

Spielplan